Immer wieder entführen wir euch in die faszinierenden Welten unserer Urban-Fantasy-Bücher, wo Singwale geheimnisvolle Melodien in den Meeren erklingen lassen und Erdmännchen mit heilenden Kräften durch die schimmernde Wüste streifen. Es ist Zeit, eure Tage mit einem Hauch von Magie zu würzen!
Taucht ein in die Seiten unserer Bücher, entdeckt verborgene Ecken der Phantasie und lasst euch von den Geschichten verzaubern, die die Feder unserer talentierten Autoren zum Leben erweckt hat. Jedes Montagsmärchen ist wie ein Schlüssel zu einer Tür, die euch in eine Welt entführt, in der das Unmögliche möglich wird.
Willkommen im Leben
Er schwamm in einem Meer aus Tönen. Es brauste und dröhnte, gluckerte und brummte. Die Klänge waren seiner Seele vertraut und er saugte sie in sich auf, als ob sie ihm Nahrung böten.
Und noch ein Ton verschaffte ihm Trost. Mamas Herzschlag! Das Licht verdunkelte sich, ihr riesiger Körper sank neben ihn. Sie blickte ihm tief in die Augen und berührte ihn sachte mit der Flosse. Luftblasen perlten über seine Haut und blubberten nach oben weg. Ihr Kopf schob sich sanft unter seinen Körper und hob ihn an, der schillernden Fläche entgegen. Es wurde heller, wärmer, die wunderbaren Töne wurden dumpfer. Er wollte wieder abtauchen, doch seine Mama schob ihn immer weiter nach oben.
Die Grenze traf ihn wie ein Schlag. Gleißendes Licht stach ihm in die Augen. Seine Haut fühlte sich komisch an, kälter und wärmer zugleich. Hartes Rauschen und Kreischen hämmerten auf seine Ohren ein und verloren sich dünn und flatterhaft in der Weite über ihm.
Wal‑Ther presste den Leib zusammen und blies aus. Luft strömte in seine Lungen. Eine Fontäne rieselte über seinen Rücken und kitzelte ihn. Zum ersten Mal kicherte er. »Willkommen im Leben, Wal‑Ther.«
Diese Leseprobe stammt aus